Motorradausflug

Wie versprochen, möchten wir euch hier ein paar Eindrücke von unserer wundervollen Motorradtour am Samstag den 03.07.2021 geben. Ein Teil unseres Teams, sowie ein paar ehemalige Fahrschüler waren zusammen unterwegs. Hier ein kleiner Bericht von Dana:

 

 

„Mit schönstem Wetter sind wir in den Tag gestartet. Nach einer zweistündigen Fahrt nach Hameln, ging es in ein kleines Lokal an der Weser, wo wir uns eine Erfrischung genehmigt haben. Unsere Tour ging weiter durch den Deister mit dem Ziel auf den Ith. Hier haben wir in guter Gesellschaft zu Mittag gegessen und und ausgiebig gestärkt. Dort haben wir viele Biker getroffen mit denen wir uns gut unterhalten haben. Gegen Abend ging für uns dann zurück nach Wunstorf.“

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im nächsten Jahr.
Vielleicht mit euch? Finden wir hier ein paar Biker unter oder möchtet ihr einen Motorradführerschein machen?

Der B196 Führerschein ist eine super Möglichkeit für euch, ohne eine praktische Prüfung Motorrad zu fahren.
Folgende Voraussetzungen sind hierfür nötig:
– Mindestalter 25 Jahre
– Autoführerschein Klasse B
– Mindestens 5 Jahre Fahrerfahrung

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns in der Fahrschule. Wir beraten euch gerne.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen